Kundenberater/innen im Kundenservice für unseren Partner eBay

Berlin, Essen, Leipzig

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Kundenberater/innen im Kundenservice für unseren Partner eBay Competence Call Center GmbH Berlin, Essen, Leipzig Freude an der Kundenbetreuung; Ausgeprägtes Kommunikationstalent; Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Hohe Identifikation mit der Marke eBay; Sicheren Umgang mit dem PC und dem Internet; Lösungsorientierte Arbeitswe.

Es Ist Ein Besonderes Talent Kunden Am Telefon Das Gefühl Zu Geben In Den Besten Händen Zu Sein Wenn Kunden Noch Lange Nach Ihrem Anruf Von Deiner Kompetenz Und Freundlichkeit Begeistert Sind Dann Bist Du Im Genau Richtig Für Unseren Partner Ebay Suchen Wir Begeisterungsfähige Kundenberater/innen Die Kundenservice In Bester Qua­lität Leben Möchten Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 15 Standorten In 8 Ländern Inter­nationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Standorte In Berlin Essen Und Leipzig Kundenberater/innen Im Kundenservice Für Unseren Partner Ebay   Du Nimmst Anfragen Von Bestehenden Kunden Entgegen Führst Telefonische Beratungs­gespräche Und Bearbeitest Eingehende E-mails   Was Wir Erwarten: Freude An Der Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Identifikation Mit Der Marke Ebay Sicheren Umgang Mit Dem Pc Und Dem Internet Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Kundenservice Für Einen Top-auftraggeber Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Flexible Planung Der Einsatzzeiten (vollzeit Teilzeit) Eine Umfassende Produktschulung Und Intensive Einarbeitung Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Interne Fort-und Weiterbildungsangebote Unseres Ccc Campus Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Für Den Jeweiligen Standort Unter: Berlin: Jobsberlin@yourccccom 030 / 520025333 Essen: Jobsessen@yourccccom 0201 / 2587 0006 Leipzig: Jobsleipzig@yourccccom 0341 / 1490 3490 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwyourccccom/career Kundenbetreuer Support Call Center Agent E-Commerce Telefonberater Backoffice Telefonist Customer Service Kommunikation Inbound Dialogmarketing Customer Support Verkauf Kundenbindung Kundenzufriedenheit Kundenberater/innen Im Kundenservice Für Unseren Partner EBay Freude An Der Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sehr Gute Deutsch-Kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Identifikation Mit Der Marke EBay Sicheren Umgang Mit Dem PC Und Dem Internet Lösungsorientierte Arbeitswe Berlin Essen Leipzig

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kriegenbrunn)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)